Der neue Clubmeister 2023

Am Samstag, 18.03. fand wieder unser alljährliches Clubmeisterschafts-Turnier statt.

Das Turnier war von unserem Präsidenten Urs Hard wie immer perfekt organisiert und durchdacht.
Der Modus mit den Gruppenspielen ging zeitlich super auf und gefiel allen Teilnehmern sehr.

Mit 12 Spielerinnen und Spielern war es zwar eine eher mittelmässige Teilnehmeranzahl, aber dafür kamen so alle Beteiligten genug zum Einsatz.

Die in den verschiedenen Gruppen gesetzten Spieler Timo, Matthias und Sven setzten sich in der Vorrunde erwartungsgemäss sicher durch. Zusätzlich kämpften sich Marcel, Benno und Kurt mit genauso spektaktulären Spielen zu den Top-Favoriten ins Final-Tableau.

Aber auch unseren Jungen und Jüngsten zeigten teilweise tolles Tischtennis und es gab etliche richtig schöne Ballwechsel zu bewundern.
Es war toll anzusehen mit wieviel Eifer, Elan und unermüdlichem Einsatz da schon sehr ehrgeizig gespielt wurde.

Den Titel um die Clubmeisterschaft spielten einmal mehr Timo und Matthias untereinander aus.
Den Zuschauern wurde ein wirklich hochkarätiges Finale mit unglaublichen Ballwechseln der Spitzenklasse geboten.
Spannender konnte ein Finale gar nicht verlaufen und beide Spieler hätten den Sieg gleichermassen verdient.
Mit dem bisher knappsten Ergebnis von 12:10 im 5. Satz konnte sich erneut Timo durchsetzen und deshalb heisst

unser neuer Clubmeister 2023

Timo Sidler

Herzliche Gratulation, Timo
der Vorstand


Hier noch die vollständige Rangliste:

1. Rang
Timo
2. Rang Sven
3. Rang  Matthias
4. Rang Marcel
5. Rang Benno
6. Rang Kurt
7. Rang Silvan
8. Rang Urs W.
9. Rang Robin
10. Rang Thomas
11. Rang Urban
12. Rang Viola