O40 - Horn = Tabellenführer !

Ein 2:8-Auswärts-Sieg spricht eine klare Sprache...

Das O40-Team hat im Toggenburg zugeschlagen...

Nachdem Benno, Marcel und Kurt die Ersatz-Halle der Toggenburger irgendwo im Nirgendwo in Lichtensteig bei Wattwil nach ettlichen Anfahrtsversuchen mit verschiedensten Navigationshilfen endlich gefunden haben, belohnten sie sich selbst mit einem eindrücklichen Auswärts-Sieg.

Benno hat seine 3 Spiele in gewohnter anier diskussionlos klar gewonnen.
Marcel hatte nur bei einem der 3 Gegner etwas Mühe, ihn dann aber doch im 5. Satz noch bezwungen.
Kurt musste sich leider bei zwei Gegnern jeweils im 5. Satz knapp geschlagen geben.
Der letzte Gegenspieler hat sich ganz förmlich für die 4 Netzroller und einen Kantenball im 5. Satz entschuldigt!
Tja, Glück und Pech liegt oftmals sehr nahe zusammen - da ist man leider etwas machtlos.

Kurt Franzelin
Captain Horn 3

 

Das Motto der weiteren Spiele heisst deshalb:

HO40PP HORN !!!