Super Saisonstart !

Die ersten Meisterschafts-Spiele der neuen Saison 2021/22:  3, 2, 1... GO

Horn 3...
...hat einen super Start hingelegt und St. Gallen 9 mit 7:3 geschlagen !!!
Benno und Kurt haben sowohl Ihre 3 Einzelspiele als auch das Doppel gewonnen!

Unser neuer Teamkamerad Simon hat sein allererstes Meisterschafts-Spiel bestritten und die ersten Niederlagen kassiert.
Trotz allem finden wir, er hat sich gut verkauft, gekämpft und gegen die erfahrenen Gegner mitgehalten.

Aber wir kennen das ja alle nur allzu gut - es ist jedem von uns gleich ergangen:
in der allerersten Saison zahlt man Lehrgeld, lernt aber auch viel dabei.
Deshalb: Hopp Simon, weiter so !


Horn 2...
...hat ebenfalls 7:3 gewonnen und das bei ihrem ersten Auswärts-Spiel gegen Muolen


Horn 1...
...hatte da weniger Glück und das erste Spiel der neuen Saison auswärts gegen Romanshorn mit 3:7 verloren.

Kurt Franzelin
Captain Horn 3

 

Und natürlich gilt weiterhin:

HOPP HORN !!!